Liebe Helfer von Eggenthal Feiert 2022,



die Feierlichkeiten zu unseren Jubiläen und der Kreis-Floriansmesse sind nun vorüber.
Es war ein tolles, sehr erfolgreiches und unvergessliches Fest,
das uns sicher auch als Dorfgemeinschaft weiter zusammengeschweißt hat.

Wir sind dankbar und überwältigt von den zahlreichen Gästen, Helfern, Sponsoren und Unterstützern!
Nach über 7 Jahren Planungszeit - mit Hoffen, Bangen und großen Enttäuschungen wegen der Corona-Beschränkungen -
wissen wir jetzt umso mehr zu schätzen, dass es nicht immer selbstverständlich ist,
eine Veranstaltung in diesem Maße umsetzen und durchführen zu können.

Deshalb ein ❤️ DANKESCHÖN an Euch alle!


Dass uns viele Sponsoren über die Jahre treu geblieben sind und sich so zahlreich Helfer gemeldet haben,
war für uns eine riesige Stütze und hat uns natürlich auch ermutigt, an der Durchführung der Feierlichkeiten festzuhalten.

Als Dankeschön für eure tatkräftige Mithilfe werden wir

am 16.07.2022 ab 19:00 ein Helferfest

am Musikproberaum ausrichten,


zu dem alle Helfer herzlich eingeladen sind.
Es wäre schön, wenn ihr dazu die Helfer-T-Shirts tragt.


Euer Musikverein & Feuerwehr Eggenthal