Liebe Helfer von Eggenthal Feiert 2022,



die Feierlichkeiten zu unseren Jubiläen und der Kreis-Floriansmesse sind nun vorüber.
Es war ein tolles, sehr erfolgreiches und unvergessliches Fest,
das uns sicher auch als Dorfgemeinschaft weiter zusammengeschweißt hat.

Wir sind dankbar und überwältigt von den zahlreichen Gästen, Helfern, Sponsoren und Unterstützern!
Nach über 7 Jahren Planungszeit - mit Hoffen, Bangen und großen Enttäuschungen wegen der Corona-Beschränkungen -
wissen wir jetzt umso mehr zu schätzen, dass es nicht immer selbstverständlich ist,
eine Veranstaltung in diesem Maße umsetzen und durchführen zu können.

Auch das uns viele Sponsoren über die Jahre treu geblieben sind und sich so zahlreich Helfer gemeldet haben,
war für uns eine riesige Stütze und hat uns natürlich auch ermutigt, an der Durchführung der Feierlichkeiten festzuhalten.

Deshalb ein ❤️ DANKESCHÖN an Euch alle!


Euer Musikverein & Feuerwehr Eggenthal